Interaktions-Coach Stephanie Mahr aus Fulda

Über mich:

ICH BIN Stephanie Mahr.


Mein Zuhause teile ich mit meinem Lebenspartner und unseren beiden Hunden, welche unser Leben bereichern und vervollständigen. Ich war sehr lange Zeit bei einem größeren Unternehmen als Kauffrau beschäftigt und habe hier nach 30 Jahren nicht mehr meine Berufung gefunden.

Ich bin ein sehr offener Mensch und war dadurch in dieser Zeit immer für viele Anlaufpunkt, wenn er/sie ein „Problemchen“ hatte. Ich wurde immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass ich wohl eine besondere, heutzutage oft seltene, Gabe habe, mit Menschen umzugehen.


Eine Freundin sagte zu mir: „Es tut so gut bei dir sein Herz auszuschütten – du tust einfach nur gut -dass du zuhörst – alleine durch deine Anwesenheit.“ Also warum nicht das was man gut kann, weitergeben?